Freitag, 1. April 2011

April April

Na ihr Lieben,

wie viele haben heute versucht euch reinzulegen? Oder habt ihr anderen einen Aprilscherz verpasst? Würde mich sehr interessieren, was ihr heute so oder überhaupt schonmal an Aprilscherzen, ob gut oder schlecht, erlebt habt?
Bei uns haben sich Radiosender, Zeitungen und was es da sonst noch alles gibt jedenfalls mächtig angestrengt. Die meisten Scherze jedoch waren viel zu offensichtlich! Zum Beispiel wollte uns die Zeitung weiß machen, dass sich unser Ministerpräsident persönlich um lächerliche Umbaumaßnahmen in einem unbedeutenden Ort kümmern wolle, echt schlecht :D. Was ich ganz originell fand, war ein Scherz im Radio, vielleicht irre ich mich ja auch und es ist doch kein Scherz :-D, aufjedenfall haben sie dort verkündet, dass Autofahrer mit teureren Autos künftig mehr zahlen sollten, wenn sie ein Knöllchen bekommen, als Autofahrer mit günstigeren Autos. Um das Ganze dann möglichst echt wirken zu lassen, haben sie empörte Bürger in der Fußgängerzone interviewt. Naja, das war ungefähr das, was ich heute vom 1.April mitbekommen habe! Und ihr?

Mein Tag bestand jedoch noch aus mehr als nur aus Scherzen. Ich war heute wieder in der Stadt, diesmal aber in einer größeren: in Trier, kennt die einer von euch? Ich musste jedenfalls zur ärztlichen Untersuchung für meine anstehende Ausbildung bei der Axel Springer AG. Glücklicherweise bin ich kerngesund, hatte schon Angst, meine Augen würden als schlecht beurteilt werden und ich bräuchte eine Brille. Die stehn mir nämlich gar nicht.... Nach dem Termin konnte ich dann noch ein wenig shoppen gehen und konnte mich, wie immer, nicht beherrschen und habe was gekauft und zwar....

... dieses süße Marinekleid.. gefällt mir echt gut....

...und noch ein Foto, hier kommt die Farbe besser zur Geltung, die Streifen sind nämlich blau..

...und noch ein letztes Kleidfoto, diesmal Detailansichtvom Gürtel, den mag ich sehr =)


Achja, und bevor ich euch jetzt gleich in Ruhe lasse, wollte ich euch noch ein klitzekleines Produkt vorstellen, weil es mich echt auf ganzer Linie überzeugt hat....

 tadaaa.... diese großartige Zahnpasta von blend a med, habe sie mir ca 2 Wochen vor meinem Abiball gekauft, weil ich bis dahin ein strahlendes weißes Lächeln haben wollte und es hat tatsächlich funktioniert. Das ist echt die erste Zahnpasta für weiße Zähne, die jemals funktioniert hat bei mir, kann ich euch also echt nur empfehlen und das Beste: Sie ist auch noch Zahnschmelzfreundlich, und hier kommt noch ein besseres Bild, was ich bei google entdeckt habe:


echt ein super Produkt, könnt ihr ja mal testen =), das wars dann auch schon von mir,
habt einen schönen Abend,

xx eure marysa

3 Kommentare:

  1. Bei uns hieß es im Radio, dass man in einem Nachbarort auf Öl gestoßen wäre ;) Tz! Das Marinekleid ist süß!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die mal in einem von meinen posts verlinkt. Hoffe das ist in Ordnung (:
    Lg Jasmin♥

    AntwortenLöschen
  3. klar, das war super lieb von dir =)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)