Donnerstag, 31. März 2011

Die 1.Liebe-ein Leben lang?

So, jetzt habe ich endlich wieder Zeit, bin zurück aus der Stadt. Gott sei Dank daheim, das Wetter ist wirklich richtig ungemütlich kann ich euch sagen! Naja, der Stadtbesuch hat sich dennoch gelohnt, habe zwei neue Eroberungen, die ihr unten auf den Bildern sehen könnt =) .

 Nummer 1: Dieses wunderschöne Paar Schuhe, hab mich direkt in sie verliebt, und bequem sind sie erst, fast nicht zu glauben....


 und ein neuer Lippenstift in einem schönem orange-rot, und das special: er duftet köstlich!



Nun aber zum Post-Titel. Warum schreibe ich über ein solches Thema? Weil es mich sehr beschäftigt. Ich erlebe oft, wie Bekannte von mir ihre Partner wechseln wie andere ihre Unterwäsche und deshalb gar nicht nachvollziehen können, wie ich z.B. schon seit fast 4 Jahren glücklich mit ein und demselben Mann sein kann. Und soll ich euch etwas verraten? Er ist mein aller erster Freund, ich war sogar vorher noch nie in einen anderen Jungen verliebt und tadaaa, welch Wunder, ich finde, das ist gut so. Ich verstehe nicht, warum so viele nicht an die erste Liebe glauben, findet ihr, dass so etwas ausgeschlossen ist? Einen Menschen für immer lieben? Ich finde Nein, es ist nicht ausgeschlossen. Natürlich gibt es so etwas nur ganz ganz selten, aber es ist möglich. Sicherlich kann ich jetzt nicht sagen, ob wir in einigen Jahren noch immer glücklich miteinander sind, denn in unserem Alter kann man sich doch recht schnell auseinanderleben und dennoch, ich weigere mich, zu behaupten, dass unsere Liebe nicht für immer hält. Warum sollte ich sonst noch länger mit ihm zusammen sein? Auf RTL läuft aktuell auch eine Sendung zu dem Thema, ich habe sie mir erst kurz angeschaut, aber sie rührt mich sehr. Es zeigt, wie wertvoll die 1.Liebe ist und dass man sie tatsächlich nie ganz vergisst. Wie findet ihr diese Sendung? Warum raten mir so viele Jungs immer, besser "Erfahrungen" zu sammeln? Ich meine, wozu? Wenn man doch weiß, dass man den kostbarsten Schatz auf Erden gefunden hat, warum sollte man dann losziehen und nach einem anderen suchen? Was denkt ihr? Naja, dieser Post soll lediglich als kleine Anregung dienen, denn ich bedauere es sehr oft, dass wir nur so wenig Romantik in unseren Alltag lassen...

Ich bin schon sehr auf eure Feedbacks gespannt. Habt einen schönen Abend. Schaut ihr auch GNTM? Dann wünsche ich euch jedenfalls sehr viel Spaß,

bis morgen,

xx eure marysa

3 Kommentare:

  1. heey :) danke für den supernetten kommentar hat mcih sehr gefreut!! :) vllt hast du lust an meinem contest teilzunehmen, der zweite post von oben, du hättest die chance auf mehr leser und die hast du auch verdient ;) xx

    AntwortenLöschen
  2. der lippenstift ist schön! und ja, ich schaue heute abend auch gntm ;)

    AntwortenLöschen
  3. echt? welcher typ steht denn aus sowas? :P meiner findet ihn nu auch ganz schick, hat ihn mir aber eher geschenkt weil ich mir schon eeeewig so einen wünsche, haha ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)