Dienstag, 29. März 2011

Guten Mooorgen

Hallöchen ihr Lieben,
habe ja gestern gesagt, dass ich einige Bildchen auf der Abiparty machen werde, und das hab ich dann auch gemacht =), hoffe ihr mögt sie...

Da bin ich zu sehen, mit meinen Freunden Martin, Lhana und Andreas, die anderen drei tragen unser Abishirt, hab leider nur einen Abipulli, der war mir aber dann doch zu warm zum tanzen...

 ... und diese nette Person neben mir ist die Almut...


....und noch zwei liebe Menschen neben mir.....


....Ich in der Mitte von meinen zwei Besten.......


Soo, und das wars dann auch schon, habzwar noch viele weitere Bilder, aber das würde dann doch den Rahmen sprengen =) , wünsche euch einen wunderschönen Vormittag. Fahr jetzt gleich zu meiner letzten Gesangsunterrichtstunde, bis denne,

 xx eure marysa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)