Mittwoch, 30. März 2011

I love.....

... my trenchcoat and the sea....and these pictures...

 ein wunderschöner Ausflug nach Blankenberge und ich mittendrin...

 Dieses Sandherz habe ich für eine ganz bestimmte Person gemacht.. meinen geliebten Schatz :-*
... hier stehe ich neben meinem goßen "kleinen" Bruder...

Diese wunderschönen Fotos wollte ich euch einfach nicht vorenthalten, sie sind vorletztes Wochenende bei einem kleinen Tripp nach Brügge und Blankenberge entstanden. Es war wirklich traumhaft dort, das Wetter am Anreisetag war absolut fantastisch, Sonnenschein und milde Temperaturen und das schönste: SOOO viele tolle Geschäfte, dass man gar nicht wusste wo man zuerst hingehen sollte-ein TRAUM!!!!
Ich habe es so genossen, meinen Trenchcoat endlich wieder tragen zu können. Letzten Spätsommer habe ich wie verrückt nach dem perfekten Trenchcoat gesucht, doch keiner war mir perfekt genug. Und dann war ich eine Woche in München, spazierte schon halb deprimiert in den Mango Store und was passiert? Dort hängt ER und ich hab ihn nur noch gegriffen und bin zur Kasse gestürmt und seit dem würde ich ihn am liebsten immer tragen! Naja, wollte euch das nur kurz erzählen =) , wünsche euch von Herzen einen schönen Tag,

xx eure Marysa

4 Kommentare:

  1. Das wäre dann ja vllt auch ein post für dich, wenn du dich immer so verändert hast =D finde sowas echt hammer cool =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Trenchcoat und er steht dir wirklich gut! =)Die Bilder sind auch total toll, da möchte man am liebsten gleich ans Meer =)

    Ja, ich fühle mich auch wohler als Blondine =) Ich bin das ja auch schon so lange jetzt =P Seit ich 13 bin. Aber man kanns ja trotzdem nicht lassen permanent die Haarfarbe wechseln zu wollen =p
    Dicken Küssi

    AntwortenLöschen
  3. Sandbilder finde ich immer tootal süß :D

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful photos! ^^
    HI! my name's martina and I come from Italy... I'd like you visit my blog and if you want... follow me! I wait you and your tips! ;D
    kisses
    marti

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)