Montag, 28. März 2011

Pieces of the moment...

Södele, bevor ich jetzt gleich unter die Dusche springe und mich hübsch mache für heute Abend, lade ich euch noch ein paar Bildchen hoch mit Dingen, die ich momentan liebe und die mich inspirieren...
Diese Pralinen in der schönsten Packung, die ich je gesehen habe, hat mein Schatz mir zum Valentinstag geschenkt, sie sind aus dem KaDeWe und einfach köstlich...




... und das ist ein Abigeschenk von meiner Schwiegermama, ein Buch mit philosophischen Geschichten und ein Kugelschreiber von Lamy, das ganze war in der schönen Tüte im Hintergrund verpackt...



 ... Diese Kosmetikprodukte benutze ich in letzter Zeit fast täglich, zu sehen ist:

Nagellack: ARTDECO Nr. 78
Parfum: Royal Desire von Christina Aguilera
Haarprodukt: Lockenbalm Flexible Curls von NIVEA
Lippenstift: 56T X-TREME Last & Shine von Manhattan...


 ... und DAS sind meine beiden Neuzugänge, passend zum Frühling in frischen Farben,
Tasche und Tuch von H&M....


... das wars dann auch schon, wünsche euch einen schönen Abend,

xx eure Marysa

3 Kommentare:

  1. Christina Augilera...uuuuh ich liebe diesen Duft, echt richtig super (: ♥

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die pralinenschachtel ist ja echt wahnsinnig schön! kann man bestimmt noch toll weiterverwenden :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)