Donnerstag, 31. März 2011

Outfit of the day and a little hello....

Hallo ihr Lieben,

wow, 6 leser und so viele nette kommentare, DANKE =) , das motiviert mich sehr zum weitermachen!
Wollte mich nur kurz mal zu Wort melden, ich habe gleich noch einen Termin in der Stadt und habe deshalb nicht so viel Zeit. Werde mich jedoch zu späterer Stunde mal wieder bei euch melden. Ist das Wetter bei euch heute auch so schlecht? Hier schüttet es wie aus eimern.... naja, hoffentlich wirds bald wieder besser. Da ich bisher noch keinen outfitpost erstellt habe, dachte ich es wird mal zeit =) , die bildqualität lässt leider nur ein wenig zu wünschen übrig, wie gesagt, habe heute wenig zeit. Bin aber mal gespannt, obs euch trotzdem gefällt. Und ach ja, man ignoriere bitte meine Nicht-Frisur :D,


soo und des wars denn auch schon von mir, habt einen schönen nachmittag,

liebste grüße,

xx eure marysa

1 Kommentar:

  1. Dein Outfit geföllt mir sehr gut! =) Die Sonne ist gerade bei uns wieder raus gekommen. Gestern hat es allerdings auch geregnet =I

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)