Mittwoch, 30. März 2011

The Blog Book

Guten Abend meine lieben Leser,

Eigentlich hatte ich heute Abend nicht mehr vor einen post zu erstellen, aber dann hab ich`s mir doch anders überlegt, und zwar möchte ich euch etwas vorstellen und bin gespannt wie ihr`s findet. Aaalsoo, ihr kennt das vielleicht, dass man gerne etwas posten möchte, aber einem dann doch manchmal die Ideen fehlen. Oder aber man hat tagsüber eine super Idee und dann sitzt man abends vorm Laptop und es fällt einem partout nicht mehr ein, was das für eine tolle Postidee war... so was ist dann wirklich ziemlich ärgerlich und aus diesem Grunde habe ich mir etwas ausgedacht: und zwar, das sogenannte Blog Book .

Was ist das? Das ist ein Buch, indem man seine Ideen, die man so bekommt im Laufe der Zeit super festhalten kann. Und nicht nur das, man kann auch eine Art To-do-list für den Blog darin anfertigen. Auf diese Weise fällt es wesentlich einfacher einen struktierten Blog zu führen. Und wenn man besonders viele Ideen hat, dann kann man daraus auch sehr viele Artikel zaubern über einen längeren Zeitraum hinweg, da das Blog Book schließlich nichts vergisst. Ich jedenfalls werde mein Blog Book zukünftig überallhin mitführen um meine spontanen Inspirationen darin aufzuschreiben, d.h. ich werde euch in Zukunft hoffentlich viele tolle Posts zum Lesen liefern....

Und hier kommen jetzt auch ein paar Bildchen meiner Erfindung =)

Ich weiß, malen gehört nicht so zu meinen Stärken :-D

... soo siehts von außen aus...

... und hier finden meine notizen platz.... =)

Na, was sagt ihr?
Macht euch einen schönen abend, achja und herzlich willkommen an meine dritte Leserin, freut mich seeehr ;-),

xx eure marysa

4 Kommentare:

  1. hihi...das mach ich auch. bei mir ist es allerdings ein ringordner dem ich ein edles "jäckchen" verpasst habe.manchmal wenn man unterwegs ict, fallen einem die kuriosesten dinge auf.
    ♥-liche bloggerkolleginnengrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hammer gute Idee =) Sowas ähnliches hab ich auch am Anfang gemacht. Hab das dann aber aufn Lappy gemacht. Aber ich seh natürlich den Vorteil das Büchlein immer dabei zu haben.(hab die sachen immer in meinen kalender geschrieben). Vllt schaff ich mir auch ein Buch an, aber ein kleines. Dann passt es in jede Tasche(:
    Werd auch mal dein Leser. Wie ich sehen kann sind meine beiden Weiber auch schon da♥(kim&cathrin)♥ (:
    Lieben Gruß, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marysa,

    ich hab auf deinen Kommentar (für den ich dir danke) zwar schon auf meinem Blog geantwortet, wollte dir aber einen Besuch abstatten :-) Schön hast du es hier, und dein Foto im Header ist sooo toll!! Du bist echt hübsch!

    Die Idee mit dem Blog-Buch finde ich sehr gut, mir geht es oft so, dass ich unterwegs eine Idee habe, was ich posten könnte, und dann kritzel ich das schnell in meinen Terminkalender, wo meistens viel zu wenig Platz dafür ist...
    Und deine Zeichenkünste sind doch gut, du hättest meine sehen sollen!! :-D

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. heyy danke für deinen lieben kommentar, hat mich sehr gefreut! und kann ich nur zurückgeben, hab mich bisschen auf deinem blog umgeschaut und bin jetzt auch regelmäßige leserin :)
    liebe grüße
    Marilyn

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)