Montag, 28. März 2011

Endlich ein Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder, endlich! Mein erster Post liegt ja jetzt schon einige Zeit zurück und eigentlich hatte ich auch vor, viel früher zu posten, aber wie ich ja geschrieben habe, befand ich mich in der Endphase meines Abiturs und jetzt? Endlich habe ich es geschafft, meine Schulzeit ist beendet und ich bin einigermaßen zufrieden mit meinen Ergebnissen. Ab jetzt werde ich meinem Blog viel Zeit widmen können, denn bis zum August habe ich jetzt erst mal frei und dann gehts ab nach Berlin =) .

So jetzt erzähle ich euch erstmal, was ich in den letzten Wochen so getrieben habe:
Alsoo, meine Freunde und ich haben eine tolle Zeit hinter uns, wir haben den Abiball geplant, der am vergangenen Freitag stattfand, unsere Abizeitung fertiggestellt und natürlich haben wir ausgiebig gefeiert. Zum Beispiel bei den sogenannten Abistreichen, das ist eine Veranstaltung von den 13ern für die anderen Schüler und Lehrer, bei der dann auch die Abiband spielt, das war wirklich toll, es hat einfach Spaß gemacht, mit meinen Mitschülern zu singen und zu tanzen und einfach nur unsere neu gewonnene Freiheit zu genießen...
Dann am Freitag, das habe ich ja schon erwähnt =), war es endlich so weit: Der Tag unser heiß ersehnten Abiverabschiedung war gekommen. 101 Abiturienten und Abiturientinnen trafen sich in wunderschönen Ballkleidern und gut sitzenden Anzügen vor der Basilika unserer Stadt und das bei strahlendem Sonnenschein. Es war ein wunderschöner Anblick und die Laune war auf dem Hochpunkt. Nach dem Gottesdienst begann dann der offizielle Teil mit langatmigen Reden und der Überreichung unserer Abiturzeugnisse. Etwa 3 Stunden später folgte der schöne Teil des Tages, der Sektemempfang in unserer Schule, dann das Essen mit der Familie und meinem Liebsten und schließlich der Ball, der mit einem Eröffnungstanz der Abiturientia eröffnet wurde. Fazit: Es war ein gelungener Tag, mit interessanten Gesprächen, schöner Musik und schönen Menschen =).

Soo und jetzt versuche ich diesem Post ein Ende zu setzen, sonst sitze ich heute Abend noch hier .... und das wäre schlecht, denn heute Abend gehts ab auf die Abiparty, das vorerst letzte Mal, dass meine Jahrgangsstufe zusammen feiert, ich bin schon sehr gespannt und werde mal einige Bilder für euch machen, die ich an dann so schnell wie möglich für euch hochladen werde...

Entschuldigt, dass ich jetzt so viel schreiben musste, in Zukunft werden die Posts viel kürzer, da ich nicht mehr so große zeitliche Lücken zwischen den Posts lassen werde und habt bitte Nachsicht mit mir, das Bloggen ist eine vollkommen neue Erfahrung für mich, genießt den schönen, sonnigen Tag,

bis bald,

xx eure Marysa

2 Kommentare:

  1. huhu marysa! danke fürs abonnieren und dein kommi! und fürs glück wünschen ;) es hat was gebracht, er hat die cam getauscht :)

    dann will ich doch mal deine erste leserin sein =)
    viele grüsse kim

    AntwortenLöschen
  2. gern geschehen ;-), freut mich, dass es geklappt hat, lg marysa

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)