Freitag, 8. April 2011

Es war Liebe auf den ersten Blick...

...als ich heute vollkommen ohne Ziel in den Bijou Brigitte spazierte und ich dann dieses traumhafte, umwerfende, tolle Portemonnaie entdeckte:



Ich finde, das ist die perfekte Einstimmung auf Berlin, ich liebe die Stadt einfach sooo abgöttisch und dieses Portemonnaie vereint für mich alles gleichzeitig: Stil, Klassik und die Liebe zur Hauptstadt. Ich steh total auf diesen Zeitungsprint, und auch das passt wieder zu meiner Zukunft, weil ich ja bei einem großen Zeitungsverlag anfange. Das Portemonnaie ist übrigens in mehreren Farben erhältlich: in einem dunkleren Grau und in einem sehr sehr schönem Braun. Hätte das in braun fast gekauft, aber da war der Print "Berlin" nicht ganz drauf und das fand ich dann doch zu schade. Kostenpunkt liegt übrigens bei erschwinglichen 8,95€, also wer die Hauptstadt auch so liebt wie ich kann ja mal bei Bijou Brigitte vorbeischauen ;) ...

Habe mir dann aber noch einiges anderes in der Stadt gekauft, hier meine Ausbeute:

Den Nagellack Where is the party? von essence, musste ihn einfach auch ausprobieren, nachdem ja schon auf einigen Blogs von ihm berichtet wurde und ich bin bis jetzt echt überzeugt von diesem Produkt. Es deckt schon mit einer Schicht und die Farbe changiert sehr schön grün-lila, kann ich also nur weiterempfehlen!


..Dann musste auch noch das multi colour powder Blossoms etc... von essence mit, 1. weil mich das Design des Produktes sehr anspricht und 2. weil mir die Farben sehr gut gefallen und 3. ich wollte mir sowieso noch so ein multi colour powder zlegen =) werde euch später noch berichten, wie ich das Produkt in der Anwendung empfinde

joa und zuguterletzt habe ich dann noch diese schönen Kaffegedecke in Orange-weiß bei Tchibo gekauft, muss ja langsam anfangen, mir Einrichtungsgegenstände für meine Wohung anzuschaffen

Ansonsten habe ich in der Stadt noch soo süße Kleidung für mein einjähriges Patenkind zu Ostern gekauft habe dacvon leider kein bild gemacht bisher und zusätzlich noch ein süßes Buch über Winnie Pooh, echt schön. Ich bin fast durchgedreht in der Babyabteilung, weil es da sooo tolle Sachen für Babies gibt... hach, ich freu mich echt schon, wenn ich mal Mama bin. Ich werde das Kind wahrscheinlich nur leider zu sehr verwöhnen, bei den Kindersachen könnte ich regelrecht in Kaufrausch verfallen... *träum* . Ich bin schon ein wenig verrückt, weiß sogar schon genau, wie ich das Zimmer eines Tages einrichte... :D

Also ich hatte alles in allem einen echt tollen Tag. Habe einen Nebenjob als Verkäuferin an Land gezogen kann das Geld echt gut gebrauchen und habe in der Stadt zufällig einen guten Freund von meinem Schatz und mir getroffen, haben dann nochwas zusammen getrunken und uns schön in der Sonne unterhalten.. das hat echt Spaß gemacht... Soo, und jetzt bin ich daheim, habe schon mit meinem Süßen geskypt und jetzt werde ich mich mit einem Gläschen Sekt und meiner Familie ins Wohnzimmer setzten und ein wenig fernsehen.. Macht euch auch einen schönen Abend und bis morgen,

Von Herzen,
xx Marysa :-*

4 Kommentare:

  1. Die Geldbörse die du dir im Schmuckladen gekauft hast ist süß, habe auch eine etwas längere, finde ich sehr schön!

    Ach wo du schreibst, dass du dir nun schon etwas für später kaufen tust, musste ich an meine Schwester denken.^^

    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. oooh das Portemonnaie ist ja wirklich schick =)

    AntwortenLöschen
  3. der geldbeutel ist super!
    gab es den auch mit anderen städten?

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)