Montag, 4. April 2011

Meine Ausbeute

Huhu,

na alles klar bei euch Hübschen? Nachdem ich euch gestern kurz von meinem Tag berichtet habe, folgen jetzt die versprochenen Fotos.


aalso, hier seht ihr meinen neuen Nagellack von P2 in der Farbe 700 rich&roayl.... I love it...

...hiiier mein zweiter Kauf, neues Compact Powder von Alverde im Ton 050 Terra...

...dann habe ich beim Tacco dieses schöne, graue Jeanswestchen mit Pailletten auf der Schulterpartie gefunden....

und dann noch dieses rosa-korallenfarbene Longshirt...hab schon ne idee wie ichs stylen werde, aber wenns soweit ist, werd ichs euch natürlich zeigen =)

joa und hier seht ihr beide Teile miteinander kombiniert,gefällt mir eigentlich ganz gut =)...

Achsoo, und diesen schönen Gloss habe ich mir noch am Samstag gekauft, hatte ich bisher ganz vergessen, zu posten, also das ist ein rosefarbener Gloss von Wet n Wild, kennt einer von euch die Marke? Er ist auf jedenfall echt zu empfehlen, weil er sehr schön glänzt, sich einfach auftragen lässt und noch dazu  lange hält. Bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit!


Und was macht ihr heute noch schönes? Ich habe eben endlich mal meine Kleiderschränke ein wenig ausgemistet und die Wintersachen in Reisetaschen verstaut, wo sie vor dem nächsten Winter auch nicht mehr rauskommen *juhuu* und im Gegenzug dazu habe ich dann endlich wieder alle schönen, luftigen, farbenfrohen Kleider in meine Schränke geräumt! Das fühlt sich echt großartig an. Diese Ausmistungsaktion musste auch mal sein, wenn ich in wenigen Monaten endlich umziehe, kann ich nicht mehr uralte Sachen mit mir herumschleppen! Meinen Kosmetikschrank habe ich bei der Gelegenheit auch endlich mal wieder ein wenig von altem Kram befreit und alles schön sortiert . Jaja, die Marysa war heute mal fleißig :D und gleich geh ich dann mal laufen, habe ich auch schon eeewige Zeiten nicht mehr gemacht, da ich zugegebenermaßen ein riesen Sportmuffel bin.

Ich weiß nicht, aber ich mag den Tag irgendwie =) heute hat mir mein alter Grundschullehrer eine Karte zum Abitur geschickt, da war ich wirklich gerührt... soo jetzt lasse ich euch aber nochmal in Ruhe , ich glaube ihr seid jetzt auf dem neusten Stand. Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und auch einen schönen Abend... eventuell gibts dann nochmal einen Post von mir...aber verprechen kann ich`s nicht!

Bis dann,

xx eure marysa

3 Kommentare:

  1. Hey ^^
    Dankeschööön! Es geht echt nichts über eisessen!! Iwie dachte ich früher immer eis wäre so ungesund etc. aber mei sooo viele kalorien hat eine kugel nun auch nicht ;D und ohne eis macht der sommer keinen spaß!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, besonders die Jeansweste! (bin nicht so der Kosmetik-Freak :-))

    Und darf ich ein bisschen (konstruktive) Kritik üben? Ich würd bei deinem Layout noch etwas verändern, finde, dass der lila Hintergrund und die gelbliche Textfläche sich etwas beißen...

    Und beim Header finde ich die linke Seite toll mit deinem wunderschönen Foto, aber die rechte Seite könnte etwas professioneller aussehen, mit einem anderen Foto vielleicht oder einer tollen Schrift...

    Auch die Bilder mag ich persönlich etwas größer...

    Also wie du siehst, nur optische Punkte :-) Der Inhalt ist super.

    Und sorry, dass ich ungefragt da so reinplatze, aber das sind die Sachen, die mir bei einem Blog sofort als erstes auffallen... :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uff, das freut mich aber, dass du es nicht falsch aufgefasst hast! Und wow, ich sehe, hier hat sich schon was geändert (der Hintergrund ist etwas verpixelt, aber süüß!) - Hut ab! :-)

    Wenn du Hilfe brauchst - bin gern dabei! Ich lieeebe es, mit Photoshop rumzuspielen :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)