Freitag, 22. April 2011

Geduld Geduld

Meine Lieben,

leider müsst ihr euch noch ein wenig auf Teil 3 des Hochzeitsspecials gedulden, habe es nicht mehr geschafft. Es wird um Schmuck gehen, ob in den Haaren oder am Hals, so viel sei schonmal verraten! Ich freue mich schon drauf und hoffe, dass ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich es heute nicht mehr geschafft habe!

Sehe mir jetzt mit meinen Lieben diesen tollen Film an:

Ratatouille, er ist einfach sooooo süß, liebe den Film total, auch wenn ich sonst nicht so auf Zeichentrick stehe, dieser Film ist ein Disney Meisterwerk, nur zu empfehlen!!!
Habe mir am Sonntag, als bei uns Markt war, eine schöne neue Statementkette zugelegt, hatte ganz vergessen sie euch zu zeigen!!!


Leider kommen die Farben nicht ganz so schön zur Geltung auf diesem Bild, der obere Teil ist bronzefarben, darunter pink und darunter, der eckige Teil ist ein schönes Violett, mag sie sehr gerne, aber das wird auch  nicht die letzt Kette dieser Art bleiben, bin verrückt nach diesen Teilen und nach Ostern, das ich bei meiner Familie im Saarland verbringen werde, geht`s auf zum shoppen und zwar richtíg =)


Soo ihr Hübschen, das war`s dann für heute von mir. Morgen geht`s wieder sehr früh zur Arbeit und abend bin ich auf einen Geburtstag einer guten Freundin eingeladen, es wird eine Gartenparty, freue mich schon doll!! Macht euch einen schönen Abend,

xoxo eure marysa :*

1 Kommentar:

  1. Huch! Was ist denn mit deinem Header passiert?
    Und "Ratatouille" habe ich auch gesehn, ist sehr lieb und herzig :-D I like!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)