Samstag, 16. April 2011

Arrivals of the Week & NOTD

Bonjour mes amies,

nachdem ich ja gestern nur einen kurzen Post veröffentlicht habe aus Zeitmangel, nehme ich mir heute ein wenig mehr Zeit für euch! Habe euch ja schon versprochen, dass ich euch heute meine Ausbeute dieser Woche zeigen werde, und deshalb geht`s erstmal los mit einigen Bildern.

Nr.1: Meine heißersehnte Primark-Tasche, heute ist sie endlich mit der Post gekommen, nachdem ich sie Sonntag bei Ebay ersteigert hatte. Sie ist sooooooo schön-I love it!!!

Dieses schöne Paar Ballerinas mit Keilabsatz habe ich mir gestern bei Deichmann gekauft. Brauchte noch gaaanz dringen weiße Schühchen und diese fand ich auf den ersten Blick toll und bequem sind sie auch noch, hatte sie heute sogar beim arbeiten an!

Dann habe ich mir am Dienstag dieses hübsche Set gekauft: Einen Nagellack namens nail art magnetics von essence in der Farbe 03 magic wand! und den dazugehörigen nail art magnet. Habe das Ganze auch schon getestet und bin sehr zufrieden =). (wenn ihr ne review sehen wollt, sagt Bescheid)

Und zuguterletzt habe ich mir diese tolle Handcreme von Kamill gibt`s bei Schlecker z.B. zugelegt und zwar ist das eine Creme für sehr trockene, raue und rissige Haut. Habe zwar nicht soo schlimme Haut an den Händen, aber meine neue Arbeit beansprucht sie schon deutlich! ( bei Wunsch nach Review ebenfalls Bescheid sagen =) )


Hier ein Bild mit all meinen Eroberungen dieser Woche, ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit =)
 Das war meine Ausbeute, na was sagt ihr? Besitzt ihr auch eins dieser Teile? Als nächstes wollte ich euch noch meine heutigen Nägel zeigen, weil ich die Farbe einfach soo mag und super lange nach so einem Lack gesucht habe..Et voila

Lack von P2 in der Farbe 700 rich&royal
 Habe ihn ja bereits kurz in einem früheren Post als Ausbeute vorgestellt und jetzt kommt eine kurze Produktbewertung dazu:

Anwendung: Der Lack deckt soweit ganz gut, man sollte jedoch zwei Schichten auftragen, damit das Ergebnis perfekt wird.

Haltbarkeit: 2-3 Tage, wenn man die Nägel "normalen" Bedingungen aussetzt. Beim Arbeiten im Obstmarkt blätterte er dann doch ab =), aber das zähle ich nicht zu "normalen" Bedingungen, sondern zum Härtetest.

Farbe: Wunderschön, er macht seinem Namen alle Ehre und sieht elegant aus. Die Farbe ist ein braun-grau, ich würde sogar sagen, dass er einen gaaanz kleinen Viollettstich hat. Also wirklich schön!

Preis/Leistung: Super, für einen Preis von 1,95€ erhält man einen tollen Lack mit guter Qualität.

Empfehlung: Unbedingt kaufen, tolles Produkt!!! Weiter so, lieber Hersteller!


Und jetzt kurzes Update zu meinem Samstag: War heute ab 8Uhr bei der Arbeit bis 14Uhr. War sehr viel los und daher auch ziemlich anstrengend. Dann bin ich halbwegs genervt nach Hause gekommen und dann das Wunder: Mein Paket mit meiner Primark-Tasche war da. Darauf habe ich schon seit einer Woche gewartet und war schon echt genervt. Habe jeden Morgen wie eine Verrückte auf den Postboten gewartet. Und das schlimmste diese Woche war, dass ich auf gleich 3! Sachen warten musste. Auf meinen Ausbildungsvertrag, meinen Gewinn von Manhattan und auf meine Tasche. Bisher hat jedoch nur dieTasche den Weg zu mir gefunden. Das hat meinen Tag wirklich gerettet, kann ich euch sagen! Im Moment bin ich ziemlich geknickt irgendwie, da mir meine Fernbeziehung ziemlich zu schaffen macht. Mein Schatz war zuletzt vor 3 Wochen bei mir und jetzt müssen wir uns mindestens noch 3 Wochen gedulden. Vermisse ihn also echt schlimm. Wir sind jetzt seit fast 4 Jahren zusammen und so lange waren wir noch nie voneinander getrennt...bin wirklich froh, wenn ich im Sommer dann endlich auch nach Berlin ziehe!
Jetzt habe ich aber wirklich genug gejammert =), tut mir leid! Für die, die schon auf Teil 2 des Hochzeitsspecials warten: Mit ein wenig Glück und Zeit ist es heute Abend soweit, ansonsten kommt`s morgen.

Bis später also,

xoxo eure Marysa

P.S. Am Montag lege ich mir vielleicht endlich eine neue Digicam zu, dann wird die Qualität der Bilder auch besser ;). :*

1 Kommentar:

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)