Samstag, 9. April 2011

A Lucky Day

Hallööchen meine Lieblingsleser,

zuallererst begrüße ich meine neue Leserin, ich bin echt glücklich, habe jetzt schon 10 Leser und Zuversicht, dass in Zukunft noch mehr dazukommen werden =). Macht immer mehr Spaß, das bloggen! Heute ist wirklich ein fantastischer Tag, die Sonne scheint was das Zeug hält, hatte heute meinen ersten Arbeitstag und endlich ein Jeanshemd gekauft. Und das Beste: Ich habe ein Freaky Friday Set bei Cream`s Beauty Blog gewonnen. Freu mich schon irre die Produkte auszuprobieren, wenn sie endlich da sind. Soo und jetzt kommen ein paar Bildchen meines heutigen Outfitts. Habe das Hemd direkt mal ausprobiert =)

Jeanshemd: Tacco; Gürtel: Modemarkt; Armbänder: dm; Tuch: Whoolworth (alt); Tasche: H&M, Creolen: H&M; Leggins: Trödelmarkt im Urlaub
habe mehrere Varianten ausprobiert, mit und ohne Tuch, hier die erste

Hier eine Variante mit dem Tuch als Haarband =)


dann die Variante ohne Tuch...

und jetzt kommen noch meine beiden Lieblingsfotos von heute...


soo und jetzt kommt mein liebstes Bild, darauf gut zu sehen, mein FOTD...

obwohl es überbelichtet ist, mag ich es irgendwie sehr gern. Wie ihr sehen könnt, habe ich das Hemd recht einfach gestylt. Ich trage flache Ballerinas dazu und der Schmuck ist auch eher dezent, deswegen habe ich beim Schminken auf rote Lippen gesetzt, die stellen einen schönen Kontrast zur Einfachheit des Outfits dar. Verwendet habe ich einen Lippenstift von P2 und zwar Nr.100 Oxford Street.
Soo des wars denn auch schon wieder von mir für heute, werde jetzt mal laufen gehn und heut Abend steht DSDS aufm Programm. Bin schon gespannt, wer heute gehen muss. Macht euch einen schönen Abend,

xx eure marysa :-*

2 Kommentare:

  1. die variante mit tuch gefällt mir am besten :D

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, freut mich, dass du gewonnen hast :)

    und wie recht du hast, wenn man feedback bekommt macht das ganze Bloggen noch mehr Spaß :)

    xoxo

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)