Donnerstag, 7. April 2011

OOTD & Frisurbild

Hallöööchen,

na wie geht es euch? Habt ihr auch so tolles Wetter? Ich kam gestern leider nicht mehr zum posten, hatte zu viel um die Ohren und als ich dann mal Zeit gehabt hätte, meinte meine Ma sie müsse mir einen Bügelcrashkurs geben, weil ich ja im Sommer ausziehe und ich das lernen müsse... hat aber gut funktioniert :D, achja und ich war gestern schon das 2.Mal in dieser Woche laufen, bin echt stolz auf mich =), vielleicht klappts ja dann doch noch mit meiner Bikinifigur bis zum Sommer wenn ich nach Südfrankreich fahre... Habt ihr auch einen Urlaub geplant dieses Jahr? Wo gehts bei euch hin? Ich freu mich jedenfalls schon riiiieesig kann ich euch sagen... Naja hab jetzt eigentlich auch wieder nicht soo viel Zeit zum posten, gleich gehts nochmal ab in die Sonne. Zeige euch nur noch schnell mein heutiges Outfit, nichts besonderes, aber ich fühl mich wohl heute:

 erste Foto-Seitenansicht:

ich trage:

Jacke: H&M
Schuhe: Pesaro
Kleid: Vom Marktstand =)
Armband: No Name
Die Kette, die ich bisher auf allen Bildern getragen habe, hat mir übrigens mein Freund vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt, seitdem trage ich sie Tag und Nacht. Weiß nur, dass er sie bei Christ gekauft hat...
und noch ein zweites Foto...


und noch eins von vorne...















Achja, hier kommt noch ein Foto von  meiner heutigen Frisur, habe meine Dauerwelle mal mit ner großen Rundbürste beim Föhnen weggezaubert und nur noch leichte Wellen an den Spitzen mit Wachs modelliert, bin mal gespannt wie ihrs findet!!!





Sorry für die schlechte Bildqualität, ich weiß, es ist völlig überbelichtet und deshalb sehe ich auch aus wie eine Leiche :D, aber es geht ja nur um meine Haare, nicht um mein Make up, mit dem ich heut eigentlich auch sehr zufrieden bin...
soo und jetzt gehts auf nach draußen bevor die Sonne ganz verschwunden ist, werde es mir in der Wiese gemütlich machen mit meiner neuen Jolie mein absolutes Lieblingsmagazin, meiner Sonnenbrille von SIXX glaube zumindest sie ist von sixx, habe sie schon länger und nem älteren Nagellack von P2 Nr.11 be wild mag die Farbe echt total

Macht`s gut ihr Lieben und viel Spaß beim GNT gucken,

von herzen,

xx eure marysa :*

3 Kommentare:

  1. Schönes Outfit!

    LG
    http://nivealos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ui, das Kleid sieht echt schön aus! Gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt total schön. :)

    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag =)
    Natascha

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)