Dienstag, 19. April 2011

Just a little post

Hallöchen ihr Hübschen,

heute gibt`s zwei posts von mir, hier erstmal ein kleiner, da ich noch einiges erledigen muss und später gibts einen ausführlicheren wenn ich mehr Zeit habe. Es gibt einiges neues zu berichten =). War gestern mit meiner family shoppen und da habe ich mir dann eine neue Digicam gegönnt: endlich!!! Sie ist lila, meine Lieblingsfarbe, und einfach sooo schön! Bin leider bisher kaum zum ausprobieren gekommen. Wird gleich noch nachgeholt, wenn ich meine Neuzugänge der letzten Tage fotografieren werde! Uuund mein Gewinn, die Freaky Friday LE, ist auch endlich da, ich liebe die Produkte jetzt schon und werde sie später auch mal swatchen. Einen Lack habe ich auch gleich aufgetragen, die Farbe ist echt der Haaammer!!! Aber dasu später mehr, jetzt gibt`s schnell mein OOTD und ein Bildchen von der Kameraverpackung =)


 Schuhe: Deichmann; Leggings und Rock: Tacco; Bluse: Orsay; Halstuch: Bijou Brigitte; Uhr: S.Oliver, dazu trug ich meine neue Primark Tasche und eine schwarze leichte Jacke von H&M

Hier eine Nahaufnahme von meinem neuen Halstuch, ich mag die Farben und das Muster seehr =)
Und soo sieht meine neue Cam von Nikon aus, soo toolll: uih ich freue mich
Also ihr Lieben, das war`s jetzt erstmal wieder für den Moment. Werde jetzt mal joggen gehn und mir dann meine Haare färben, davon gibt`s auch Fotos später. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag bis jetzt,

küsschen, marysa :-*

1 Kommentar:

  1. heyy


    ich veranstalte ein Gewinnspiel wär
    schön wenn du mal vorbeischaust :)

    http://serah-de-fashix.blogspot.com

    hugh serah

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)