Freitag, 15. April 2011

Huhu

Hey ihr Lieben,

ja ich lebe noch, bin in den letzten Tagen einfach nicht zum posten gekommen. Arbeite ja seit dieser Woche als Verkäuferin bis ich dann endlich umziehe. Hatte schon gleich am Anfang sehr viel zu tun und bin jetzt richtig erschöpft, morgen um 8 gehts dann wieder weiter...werde mir morgen mal Zeit nehmen für einen ausführlicheren Post, dann zeig ich euch auch endlich mal meine Ausbeute dieser Woche =), und mit meinem Hochzeitsspecial gehts auch so schnell wie möglich weiter =). Hat es euch eigentlich gefallen? Und was sagt ihr zu meinem neuen layout? Da ich ja ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des Bloggens bin, probiere ich im Moment einfach noch sehr viel aus, hoffe ihr habt Verständnis dafür!

Meine Großeltern sind heute zu Besuch gekommen und deswegen muss ich jetzt leider auch schon wieder aufhören, da ich mich ein wenig mit ihnen beschäftigen muss. Freue mich schon sehr, wenn ich mir morgen mal Zeit nehmen kann fürs bloggen. Macht euch einen schönen Abend.

Küsschen,

xoxo eure marysa :-*

1 Kommentar:

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)