Dienstag, 19. April 2011

New Haircolour & something to win

So, jetzt sind meine Haare gefärbt und ich muss sagen, ich bin so weit recht zufrieden mit dem Ergebnis, aber schaut selbst:

Die Farbe ist ein wenig rötlich und dunkler als vorher
erkennt ihr die Farbe? Schwierig, das Ganze auf Foto festzuhalten...

Ich habe eine Farbe von Poly Palette gewählt und zwar eine 10 Min. Coloration in der Farbe Rot-Braun, hat ganz wunderbar geklappt. Farbe einmassiert, 10-15 Minuten einwirken lassen, auswaschen, Haarkur drauf, auswaschen, trocken und fertig =). Ging super schnell und der Geruch ist auch der Knaller!!!
Im Titel ist ja von einem Gewinn die Rede =), die liebe Serah A labi veranstaltet ein Gewinnspiel mit tollen Preisen und sie hat mir angeboten, teilzunehmen und das hab ich dann gleich gemacht. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei und zwar hier , vielleicht habt ihr ja glück. Hier noch ein Bild vom Gewinn:



Hatte ja eigentlich einen etwas ausführlicheren Post versprochen, aber daraus wird leider nichts, da ich leider zu wenig zeit habe heute, aber ich hoffe, dass ihr mir das nicht übel nehmt.
Macht euch einen schönen Abend und bis morgen,

:-* eure marysa

3 Kommentare:

  1. Deine Haarfabe gefält mir super!! Ich färnbe sie mir mri auch immer sleber es sei denn ich mache strähnchen dann ist es doch besser zum friseur zu gehen ;)

    PS: Ich habe auch gerade ein Gewinnspiel gestartet. Wenn du masgst schau doch mal vorbei ich glaube da sind ein paar Sachen dabei, die dir sehr gefallen würden wie zwei Dior Lippenstifte, ein Armani Parfüm , ein 50 € Gutschein, High Heels etc ;)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)