Sonntag, 3. April 2011

Verkaufsoffene Sonntage

Guten Abend ihr Lieben,

na, wie war euer Tag? Meiner war eigentlich ganz schön,  obwohl heute Sonntag ist und es regnet....heute war nämlich verkaufsoffen in unserer nachbarstadt und da sind meine Mama und ich dann mal gleich hin =) , haben erst mal stundenlang nach einer Frühlingsjacke für sie gesucht, das war ein wenig anstrengend, da ihr nichts gut genug war, mal meinte sie: "hmm ich weiß nicht, die ist doch zu eng" oder "nein, die wirft schreckliche Falten", "Die ist viiiel zu weit" .... am ende hat sie dann schließlich doch noch eine gefunden, die ihr gefällt. Darufhin sind wir dann in unsere Lieblingseisdiele gegangen und uns ein leckeres Eis gegönnt. Als wir damit fertig waren, gings ab zum Tacco und ich hab da ausnahmsweise mal was schönes gefunden... und daaanach haben wir dann noch dem dm einen Besuch abgestattet, wo ich auch noch ein paar Kleinigkeiten gefunden habe. War jedenfalls ganz schön heute =) , soo es tut mir wahnsinnig leid, aber das wars dann heute wieder von mir, habe äußerst wenig zeit. Achja Bilder von meiner Ausbeute folgen dann morgen, macht euch einen gemütlichen Sonntagabend,

xx eure marysa

2 Kommentare:

  1. Liebe Marysa, danke für deinen lieben Kommentar und das Mitgefühl! Das tut gut :-)
    Bin schon gespannt auf die Fotos von deiner Ausbeute :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch mal wieder eine verkaufsoffenen sonntag haben :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)