Montag, 4. April 2011

Layout...ein Versuch

Guten Abend =) ,

wie ihr sehen könnt, habe ich ein wenig am Layout gearbeitet. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich`s so lassen möchte, kann also sein, dass ich durchaus bald wieder etwas verändere, solange bis ich zufrieden bin! Wie findet ihr`s?

Soo, bevor ich mich jetzt in Richtung Bett verabschiede, hab ich noch ein Foto von meinem heutigen Outfit:

Hose: Orsay (old); Schuhe: Zign; Shirt: H&M; Weste: Tacco; Ohrringe: H&M; Uhr: S.Oliver
...naja, die Haare sollte man besser wieder mal nicht beachten!!!

uund hier noch ein Detail-Foto von meiner Hose und meinen Pumps, das sind meine absoluten Lieblingsschuhe im Moment

Achja, und ne Kleinigkeit habe ich mir heute auch gekauft, etwas, dass ich ich schon ewig haben wollte:

und zwar diesen Koffein Augen Roll On von Garnier gegen Schwellungen und Augenringe. Ich hoffe, er hilft, denn ich habe schon seit langem mit Augenringen zu kämpfen und verspreche mir echt viel von diesem Produkt... hat einer Erfahrungen damit gemacht?

Naja, werde demnächst ne Bewertung davon machen =). Wünsche euch eine gute nacht mit schönen träumen,

xx eure marysa

2 Kommentare:

  1. bei mir hats auch eeeewig gedauert bis ich einigermassen zufrieden war :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, also diesen Roll-On habe ich mal ausprobiert - bei mir persönlich hat es leider nix gebraucht... Aber vielleicht wirkt es ja bei dir! Ich wünsch es dir.

    Und ich habe eine zeitlang auch fast jeden Tag einen anderen Hintergrund gehabt, und irgendwann hatte ich DEN Hintergrund, mit dem ich zufrieden war :-) Ich ändere den je nach Jahreszeit, oder ich hatte mal ein Weihnachtslayout samt Weihnachts-Header :-D

    Viel Spaß beim Rumprobieren :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)