Freitag, 22. April 2011

Summeroutfit

Hey meine Lieben,

gestern bin ich leider nicht zum posten gekommen, da ich sehr lange arbeiten musste und dann wirklich erschöpft war. Heute habe ich umso mehr Zeit! Werde mich gleich mal an Teil 3 des Hochzeitsspecials setzen. Aber vorher gibt`s einen Outfitpost von mir. Bei diesen unglaublichen 25 C° konnte ich einfach nicht anders als ein Kleid anzuziehen. Ihr müsst wissen, Kleider sind meine absoluten Lieblinge, da werde ich wirklich immer schwach. Dieses Exemplar habe ich in Holland während eines Urlaubes mit meinen Mädels gekauft. Eigentlich war ich längst pleite und hätte meine Vernunft siegen lassen sollen, aber dann bin ich verrücktes Huhn tatsächlich 1! Stunde vor Abreise noch schnell zum Laden gestürmt, der zu diesem Zeitpunkt gerade mal 5 Minuten geöffnet hatte, es war etwa 9Uhr morgens, und habe es mir geschnappt und bin zur Kasse gerannt. Ich war überglücklich, dass ich es endlich mein nennen konnte und jetzt kann ich es wieder anziehen, weil es einfach soooo schön warm ist!!!




Bolero: Tacco; Kleid: Vero Moda; Gürtel: New Yorker; Schuhe: Markt im Urlaub (Or!g!nal Every One); Ohrringe: No Name; Kette: Geschenk von meinem Schatz; Armband: Geschenk von meinem Schatz (Esprit)

 Ich mag das Outfit sehr =), vorallem das Blumenmuster gefällt mir. Was sagt ihr?

Und was macht ihr so an diesem Karfreitag? Ich werde gleich mal inlineskaten, schon lange nicht mehr gemacht, aber habe richtig Lust dazu!!! Vielleicht kann ich meinen Bruder zum Mitkommen überreden, mein Süßer ist ja leider in Berlin ;(. Ist wirklich hart so ne Fernbeziehung!!! Habt ihr auch Erfahrung mit Fernbeziehungen? Wie war`s bei euch?

Bis später,

xoxo eure Marysa

1 Kommentar:

  1. Ja, dein Kleidchen ist auch total schön!!! Blümchen <3

    LG
    Esra


    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)