Donnerstag, 26. Mai 2011

Update

Ihr Hübschen,

endlich bin ich zurück aus meiner ungeplanten Bloggerpause. Immer war etwas anderes, die Arbeit nimmt mich zurzeit sehr in Anspruch und abends war ich einfach immer tot. Und letzte Woche war ich endlich bei meinem geliebten Schatz in Berlin. Es war sooo traumhaft kann ich euch sagen. Dann habe ich mich schonmal der Wohnungssuche in der Haupstadt gewidmet, gar nicht so leicht, wie ich feststellen musste. Aber jetzt habe ich ein schönes Objekt in Aussicht, mal schauen =).

In diesem Post gehts mir erstmal darum, euch auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen. Es ist einiges passiert =), nichts schlimmes-keine Panik. Wo fange ich an? Aaaalso, die erste Veränderung: Ich habe meine Haare abschneiden lassen und trage jetzt Bob, bin sehr froh, diesen Schritt endlich gegangen zu sein, da meine Haare durch die Dauerwellenbehandlung im Winter ziemlich angegriffen waren und nach dem Abiball wollte ich ohnehin etwas Neues ausprobieren. Ihr wisst schon, neuer Lebensabschnitt-neues Aussehen =D. Ja, ich bin wirklich so verrückt, bereite mich langsam, aber sicher auf meine neue Rolle als baldige Großstädterin vor. Soo dann habe ich ja wie gesagt, begonnen mit der Wohnungssuche und mir einige Objekte angeschaut. Ist ne teure Angelegenheit und zudem muss man sehr darauf achten, in welches Viertel man zieht. Jetzt habe ich gute Chancen auf eine Wohnung in Charlottenburg unweit von der meines Liebsten. Nächste Neuigkeit: Mein Ausbildungsvertrag ist eeeeeeeeendlich da, habe wirklich Luftsprünge gemacht. Hört sich wahnsinnig spannend an, was so geplant ist in den einzelnen Ausbildungjahren: Lektorat, Redaktion, Moderation und Präsentation, kreative Werbeprojekte, Meetings mit wichtigen Kunden, Verhandlungen in Fremdsprachen *aaah* das wird soooo toll, ich freue mich riesig und werde euch ab Herbst sooo viel Spannendes berichten können. Najaa, genug geschwärmt jetzt :D . Was ist denn noch passiert? Achja, ich habe beim Einparken letzte Woche, kurz vor der Liveausstrahlung des ESC, ein anderes Auto geknuppt....war richtig ärgerlich, aber die Versicherung konnte es richten. Dann ist mir in Berlin noch was Blödes passiert, aber der Story widme ich so schnell wie möglich einen eigenen Post...ihr dürft gespannt sein. Soo das wars erst mal. Am Wochenende gibts in unserer Nachbarstadt ne riesen Sause, und zwar findet dort der Rheinland Pfalz Tag statt mit vielen vielen Konzerten und so. Da werde ich viele Bilder schießen. Morgen Abend steht Sunrise Avenue auf dem Programm mit meinen Mädels, juhuuu.

So jetzt beende ich meinen Post noch schnell mit einem Foto, das in Berlin zusammen mit meinem Schatz entstanden ist. Bis gaaanz bald,

Xoxo eure Marysa


Mein Liebster und ich vor der Siegessäule, meine Frsiur erkennt man nicht gut, da gibt`s bald ein besseres Bild

1 Kommentar:

  1. Schönen Gruß in die Hauptstadt. Ich hoffe, Ihr habt Euch schon prima eingelebt...

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)