Montag, 2. Mai 2011

Aprilfavoriten

Wie versprochen, stelle ich euch jetzt meine Aprilfavoriten vor. Das sind Teile wie Kosmetik, Schmuck usw., die ich im vergangenen Monat viel verwendet habe, bzw., die mich treu begleitet haben. Damit beginnt auch eine Serie, die ich monatlich fortsetzen werde, ich weiß, es ist nichts neues in der Bloggerwelt und ihr kennt es bereits von vielen anderen Blogs, aber ich finde diese Sache ganz schön und adoptiere sie nun auch in meinen Blog, hoffe, ihr werdet`s mögen. Jetzt geht`s aber los =)

Ersteinmal ein Gesamtüberblick

Und jetzt kommen die Einzelvorstellungen =), hier seht ihr das Parfum Seductive Elixir von Naomi Kempbell, das habe ich zwar schon vor über einem Jahr an Weihnachten bekommen, doch seit dem ging es in meiner Sammlung schlichtweg unter. Erst jetzt, im April, habe ich es mir mal aufgesprüht und konnte plötzlich nicht mehr verstehen, weshalb es so lange keine Beachtung meinerseits fand. Der Duft ist sehr angenehm, fruchtig und auch sexy, es ist ein Parfum für jeden Tag.

Hier sind meine Lieblingslacke des Aprils zu sehen, der schon vorgestellte P2 Lack Rich and Royal und ein Lack aus der Freaky Friday LE, sooo toll

Hier zu sehen: Meine Volum`express turbo boost Mascara von Maybelline, sie macht sooo tolle lange, tiefschwarze und definierte Wimpern-ein Traum!!! Und mein Gloss des Monats, das pinke ebenfalls aus der Freaky Friday LE, bringt die Lippen wunderschön zum glänzen und hält lange =)

Das ist mein Lieblings Lidschatten des Monats, es ist von Wet`n Wild und sieht schon bei einmal auftragen perfekt aus, auf der Hand habe ich es geswatcht, wer dazu ein AMU sehen will, der melde sich =)

Und noch ein Produkt von Wet`n Wild, das Bodyglitter, funkelt auf der Haut wie tausend Sterne
Auf den Einzelfotos habe ich zwei Produkte nicht extra aufgeführt, die jedoch auf dem ersten Bild zu sehen sind. Das sind die Ohrringe, die von einer No Name Marke stammen ich aber in letzter Zeit ständig getragen habe. Und dann ist da noch die Handcreme, die ich in einem früheren Post schon gezeigt habe, sie erfüllt ihren Dienst ganz toll, riecht super, zieht schnell ein und macht weiche, zarte Hände.
Das waren sie dann auch schon, die Favoriten des Aprils, hat einer von euch ein Produkt davon? Was sagt ihr?


Lg Marysa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)