Montag, 2. Mai 2011

H&M Raubzug des Tages

Tadaaa noch ein Post,

heute ging`s spontan mit meiner Ma nach Luxemburg zum shoppen in mein Lieblingseinkaufzentrum und da habe ich mich dann gleich mal eingedeckt in H&M, bin richtig verliebt in meine Ausbeute und kann es kaum erwarten, die Teile zu tragen. Ab jetzt sprechen die Bilder....

Ein neuer Blazer, aaahhh so einen wollte ich schon super lange und endlich habe ich ihn gefunden, er wird ab Sommer in meiner Ausbildung im Medienunternehmen wohl sehr oft getragen werden =)

Und meine lang ersehnte Chino habe ich mir nun endlich gekauft, will aber unbedingt noch mehr davon...

Hier ein passendes Blau-Weiß gestreiftes T-Shirt mit Schleifchen

Und ein Rosa Tussihaarreif mit Bling Bling :D, find ihn voll geil, hihi


Das war`s schon, zuguterletzt noch ein Foto vom Shoppingoutfit mit Trench, Outfit ansonsten wie heute morgen =)

bin immer noch verliebt in meinen Trench...aaah danke Mango
Sohoo ihr Hübschen, macht euch noch einen schönen Abend und bis morgen, achja bald folgen Tragebilder der neuen Kleider =)

Küsschen, Marysa :-*

4 Kommentare:

  1. Na dann bin ich ja mal gespannt auf die folgende Modeshow! Gruß - Eli

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Sachen hast du da gekauft...
    Viel Spaß beim tragen...
    xoxo
    http://fashonfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow total schöne Sachen, der Haarreifen ist traumhaft! lg

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)