Mittwoch, 4. Mai 2011

I love P2 Nails

Hallööchen,

gestern Abend war ich noch gaanz kurz im dm und wollte mir eigentlich einen weiteren Lack der Naughty Nails LE von Manhattan kaufen, aber leider leider war sie ausverkauft und da habe ich mich natürlich in den anderen Regalen umgeschaut und hätte mich mal wieder arm kaufen können, aber letztendlich konnte ich mich dann für 2 wunderschöne Lacke von P2 entscheiden. Beide aus einer LE und beide etwas auffälliger und gewöhnungsbedürftiger, aber das werdet ihr ja auf den Bildern sehen.

Der rechte Lack ist aus der into LACE amorous LE und der linke aus der sun city LE
Die Farbe heißt La Rambla (050) und ist nicht nur blau, wie man vermuten würde auf dem Bild, sondern sie changiert blau-gold, was ich wahnsinnig spannend finde. Ich suchte schon länger nach einem blauen Lack und gestern kamen mehrere in die engere Auswahl. Bei diesem war ich zuerst etwas skeptisch, weil er schon sehr auffällig ist, aber dann hat er mich doch überzeugt, nicht zuletzt auch wegen des Fläschens, dessen Design sehr edel wirkt. Aufgetragen habe ich ihn bisher noch nicht, aber wenn es soweit ist, werde ich euch von ihm berichten. Vielleicht kaufe ich mir auch noch eine zweite Farbe aus der Le und zwar den Lack in grün, der ist auch toll.

Diese tolle Farbe heißt lust (020) und bei diesem Fläschchen ist sogar 1ml mehr drin, als in La Rambla. Er musste mit, weil ich zurzeit eine Schwäche für Pastelltöne auf den Nägeln habe, außerdem ist er eine ganz gute Alternative zu den Lacken aus der Naughty Nails LE von Manhattan. Eine Farbe dieser Art hatte ich bisher noch nicht und auch deswegen kam er mit. Auch hier hat P2 wieder ein sehr tolles Fläschchen designt. Ich stehe wirklich auf dieses Blumenmuster.

Ich finde die LE`s von P2 wirklich immer toll, was ich von denen anderer Hersteller nicht immer behaupten kann. Das Design der Flaschen ist immer toll und die Lacke sind wirklich hochwertig und langanhaltend. P2 Lacke sind meine persönlichen Testsieger muss ich sagen, liebt ihr sie auch so sehr wie ich?
Jetzt gibt`s noch ein Tragebild von einem der Lacke, darauf kann man die Farbe noch ein wenig besser erkennen.


Wie ihr sehen könnt, durfte die Farbe lust auf meine Nägel, konnte es einfach nicht erwarten ihn aufgetragen zu sehen. Ich bin begeistert!!! Zwei Schichten decken schon perfekt und aufgetragen sieht die Farbe noch viiiiel schöner aus als in der Flasche =). Gefällt sie euch?

Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, bis morgen

eure marysa :-*

7 Kommentare:

  1. Gerne doch! Am Anfang war ich skeptisch, aber jetzt bin ich begeistert, und die Sachen sind wirklich gut, vor allem für den Preis, ist das ein Witz :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  2. schöne nagellacke :D die farbe vom letzten bild gefällt mir ganz besonders gut.. getragen sieht die wirklich schön aus :)





    liebe grüße :)




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen blog :)
    deinen stil, deine bilder & die art & weise, wie du schreibst.
    du kommst wirklich sehr sympathisch rüber.

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! :) Vielen Dank auch für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog! Hab mich sehr gefreut.

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  5. grey one looks nice!

    http://mypointmystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Great color choices!

    Kiss,
    Froso from Style Nirvana.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)