Dienstag, 3. Mai 2011

Kleine Helferlein

Wozu immer viel Geld ausgeben für vollkommen überteuerte Kosmetik aus der Drogerie? Es geht viel einfacher und günstiger-und zwar mit Klassikern. Heute stelle ich euch meine kleinen Helferlein vor, die mir stets einen treuen Dienst leisten und die tatsächlich jeder bezahlen kann! Diese Produkte gibt es schon seit Ewigkeiten und trotzdem oder gerade deshalb sind sie besser als so manche Luxuskosmetik. Aber seht selbst verzeiht mir die schlechte Bildqualität, mein Handy musste einspringen, da der Akku der Kamera leer ist

Heute zeige ich erst mal 3 wichtige Produkte, irgendwann stelle ich vielleicht noch weitere vor

1. Die Penatencreme, wer kennt sie nicht? Richtig niemand, als Kinder haben uns unsere Mütter schon mit ihr vertraut gemacht und heute? Ist sie immer noch einzigartige wenn`s um  raue Haut oder Pickel geht. Wenn ich raue Haut habe, beispielsweise unter der Nase vom vielen Nasenputzen während einer Erkältung, trage ich sie einfach auf der entsprechenden Stelle auf und bereits nach kurzer Zeit beginnt sie zu wirken-toll!!

2. Die Kaufmann`s Creme...Sie ist ein MUSS bei spröden Lippen, sie wirkt besser als jeder Labello und seit ich sie vor etwa 4 Jahren für mich entdeckt habe, schwöre ich auf sie, meine Lippen fühlen sich viel besser an, wenn ich sie mit dieser tollen Creme behandelt habe. Mittlerweile bekommt man sie sogar in praktischer Labellotubenform in der Apotheke. Nachkaufen dringend empfohlen!!!

3. Meine Nivea Creme, uralt und super zuverlässig. Ich finde sie besser als jede teure Tages-; Nacht-, Mittags- usw. Creme :D. Denn sie zieht schnell ein, macht babyweiche Haut und riecht köööstlich!! Hmmm, so toll und es gibt sie oft in tollen Sondereditionen, so wie diese hier mit Herzchen drauf!!! Das ist die beste Gesichtscreme, die ich je hatte, ganz ehrlich!!!
Das war`s dann auch schon mit meiner kleinen Produktvorstellung, habt ihr auch solche Klassiker, die ihr immer verwendet? Welche sind das? Vielleicht könnt ihr mir ja noch weitere empfehlen!?

Liebe Grüße, Marysa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)