Freitag, 26. August 2011

New Start ... from BERLIN

Hey ho

Ob ich noch lebe? Ob mein Blog noch existiert? JA und das ist die antwort auf beide Fragen. Ich kann euch gar nicht sagen wiiie leid mir das alles hier tut. Dass ich soo so lange kein Lebenszeichen von mir gegeben habe, diesen Blog derart vernachlässigt habe und trotzdem sind mir meine Leser nicht abgehauen. Ob ich meinen Ehrgeiz verloren habe? Nein, es ist einfach nur so, dass sich soo wahnsinnig viel verändert hat und ich in dem ganzen Chaos keine Zeit und Ruhe mehr gefunden habe, das soll keine Entschuldigung sein, lediglich eine Erklärung =) .
Also um euch mal zu erzählen, wo ich jetzt bin und was bei mir gerade so abgeht... Ich bin zum 1.8.2011 nach Berlin, in die Stadt meiner Träume, gezogen und meine Ausbildung startet nächste Woche am Donnerstag. Meine Wohnung ist wundervoll und sie befindet sich in Wedding, nicht gerade mein Wunschbezirk, aber es ist nicht tiefstes Wedding, sondern schon fast Reinickendorf, aber egal ich fühle mich äußerst wohl. Und das Schönste...ich bin endlich endlich wieder mit meinem Freund vereint, Fernbeziehung ade. Wir sehen uns jetzt wieder regelmäßig und das fühlt sich einfach nur perfektan. Ich liebe ihn wirklich und genieße die jetztige Situation wahnsinnig..hoffentlich geht es immer so weiter...

Nächste Woche gehts dann wie gesagt endlich los im Verlag und ich bin so gespannt und freue mich, euch davon zu berichten. Naja, ich hoffe ihr verzeiht mir meine Bloggerpause und ich werde versuchen, euch nicht mehr zu enttäuschen. Es wird zwar noch ein wenig schwierig werden bis zum 24.September, denn für dann ist mein DSL Schaltungstermin angesetzt, so lange stellt mir mein Schatz einen Internet Stick zur Verfügung.

Soo und jetzt gibts noch ein aktuelles Foto von meiner, seit kurzem erblondeten, Wenigkeit. Damit ihr wisst, wer hier schreibt :D

Sorry für die schlechte Qualität, aber es handelt sich um ein Webcamfoto =)


Also das wars dann für heute Abend, genießt ihn und verprochen, morgen werde ich Bilder von meiner neuen Bleibe online stellen =)

Bis dann,

Küsse und Grüße

Marysa :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)