Sonntag, 28. August 2011

Der Countdown läuft....

....und so langsam wird mir bewusst, dass ich immer nervöser werde. Am Donnerstag, das heißt in 4! Tagen fängt meine Ausbildung endlich an. Ich freu mich riesig, aber die Anspannung davor ist enorm. Ich stelle mir ständig so viele Fragen. Wie werden meine Kollegen sein? Sind alle nett zu mir? Wird alles gut laufen und was wird uns alles erwarten in den ersten Tagen und die natürlich nicht zu verachtende, wichtige Frage: Was ziehe ich an???

Nun zu diesem Thema wird es in den nächsten Tagen noch einen extra Post geben. Im Verlag ist jedenfalls Business Kleidung angesagt, zu diesem Anlass habe ich H&M schon vor längerer Zeit einen Besuch abgestattet. Ich stehe ja sehr auf diesen eleganten Look: Blazer, enge Bleistiftröcke, hohe Schuhe, Blusen...
Es gibt da eine riesige Auswahl, aber man kann auch sehr viel falsch machen, schnell kann ein Business Look viel zu alt wirken und zu streng oder aber auch total überdreht. Die Grenzen sind da sehr schmal... Mir ist es sehr wichtig, dass es elegant aussieht und klassisch, aber zugleich modern und feminin.
So langsam entwickle ich, denke ich, ein Händchen dafür, aber was und wie ich es am ersten Tag tragen werde, bleibt noch mein Geheimnis, aber ich werde euch definitv Bilder hochladen, wenn es soweit ist und einen Post zu dem Thema: Wie style ich den Businesslook richtig?

Nun aber noch kurz zu meinem heutigen Tag, ich bin noch bis Dienstag bei meinen Eltern zu Besuch und heute waren wir zusammen in Luxemburg in meinem Lieblings Einkaufszentrum, dort habe ich mir ein wenig Schmuck bei H&M gegönnt, sowie zwei einfache Shirts in blau und weiß, auch hierzu wird es noch Bilder geben. Dannach habe ich noch eine gute Freundin besucht, die mich schon sehnlichst vermisst hat, seit ich in Berlin wohne, diese hat mir dann noch ein total süßes Geburtstagsgeschenk nachträglich zu meinem 20sten gemacht, einen Affenschlüsselanhänger, sooo süß. Ihr müsst wissen, ich bin verrückt nach Affen, schon immer, und ich kann selten an einem Affenkuscheltier vorbeilaufen OHNE es zu kaufen...eine meiner größten Schwächen, aber es sind nunmal meine absoluten Lieblingstiere... naja aber lassen wir das :D

Und jetzt? Jetzt schaue ich noch etwas Fern mit meiner Mum und meinem Bruder, freue mich schon auf "Die Alm" :D , ja ich gestehe, ich schaue mir diesen Schwachsinn an....

Habt noch einen schönen Abend,

Bis dann,

Marysa :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)