Montag, 29. August 2011

Today`s Outfit

Huhu =) ,

jetzt gibts erstmal einen klitzekleinen Outfitpost von mir, später eventuell noch mehr, jenachdem wie es mir meine Zeit erlaubt...

Heute hatte ich mal Lust auf rosa und grau, auf dem Bild könnt ihr sehen was dabei herausgekommen ist...



Shirt: H&M, Rock und Weste: Tacco; Ring: H&M
Nichts tolles, aber ich bin ja auch in Urlaub bei meinen Eltern und meine schönsten Teile befinden sich in Berlino =)

Habt noch nen schönen Nachmittag, gleich schaue ich mal beim Schlecker vorbei und kaufe vielleicht!!!! noch das ein oder andere...

Küsschen

Marysa :-*

2 Kommentare:

  1. Servus Marysa, immer noch im Urlaub? Wann gibts denn wieder neue Geschichtchen?... LG - Eli

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)