Samstag, 27. August 2011

My sweet home

Ihr Hübschen =),

wie versprochen stelle ich euch heute mal mein neues Heim vor in Form einiger Bildchen, ich bin soweit recht zufrieden. Alles ist weitestgehend so geworden wie ich mir das vorgestellt habe. Farblich habe ich mich für weiß-lila entschieden, dafür habe ich mir dann weiße Möbel gekauft, einige sind auch birkefarben und meine Couch ist lila <3 und damit mein absolutes Lieblingsstück. Die Möbel habe ich alle neu gekauft und das ist wirklich ein tolles Gefühl so neu eingerichtet zu sein. Manche Sachen sind natürlich noch nicht perfekt, aber das darf ich wohl nach drei Wochen auch nicht erwarten. So will ich mir noch einige Pflanzen kaufen und auch meiner großen, freien Wandfläche noch etwas Farbe verleihen, aber naja, alles zu seiner Zeit... Einrichten macht allerdings wirklich richtig Spaß, ich könnte ständig mit meinem Liebsten losziehen und mich in Einrichtungshäusern eindecken, wäre da nicht nur immer dieses Geldproblem... :D


Soo genug gequatscht jetzt, hier folgen die Bilder...



Mein neues Bett: mein Freund liebt es, weils so schön groß ist im Gegensatz zu seinem




Blick in den Raum von der Flurtür aus


Ich mag das Bild über dem TV Tisch und meinen neuen Fernseh =)



Meine Couchecke mit der tollsten Couch <3


et ma cuisine, mi cucina, meine küche :D


und diiiese hübsche Rose hat mir mein Liebster einfachso geschenkt :)


Das wars dann erstmal an Bildern, vom Bad und dem Flur habe ich bisher noch keine, aber das ist ja auch nicht soo interessant. Wie gesagt, ich fühl mich wohl, aber es muss noch einiges getan werden. Was sagt ihr? Gefällt sie euch oder habt ihr noch Anregungen für mich? Ich freue mich über Kommentare :) Die Bildqualität ist leider nicht soo gut, in Wirklichkeit sind die Farben etwas intensiver und strahlender...

Bis dann und macht euch noch nen schönen Nachmittag

Alles Liebe

Marysa :-*

3 Kommentare:

  1. Hast du eine 1-Zimmer Whg. ? Habe mein Schlafzimmer auch in Weiß gehalten. Finde das ist eine schön leichte Farbe =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, das ist ne 1 Zimmer Wohnung :), mehr ist bei nem Azubigehalt nicht drin. 30 qm groß, das reicht aber eigentlich für den anfang. Ja weiß ist wirklich ne schön leichte Farbe :), hast du auch eine´1 Zimmer Wohnung?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine 2 Zimmer Whg. Die ist aber verhältnismäßig sehr günstig. Werde aber vllt umziehen müssen, denn die Fenster halten nicht dich und gestern stand meine ganze Küche unter Wasser. Denke nicht das die Vermieter was machne werden -.- Kein bock in so einer kack Bude zu Wohnen. Hab aber auch nich viel mehr qm als du. ca45 auch nur (: Ist aber auch vollkommend ausreichend♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir einen Kommentar, freue mich sehr darüber =)