Donnerstag, 31. März 2011

Die 1.Liebe-ein Leben lang?

So, jetzt habe ich endlich wieder Zeit, bin zurück aus der Stadt. Gott sei Dank daheim, das Wetter ist wirklich richtig ungemütlich kann ich euch sagen! Naja, der Stadtbesuch hat sich dennoch gelohnt, habe zwei neue Eroberungen, die ihr unten auf den Bildern sehen könnt =) .

 Nummer 1: Dieses wunderschöne Paar Schuhe, hab mich direkt in sie verliebt, und bequem sind sie erst, fast nicht zu glauben....


 und ein neuer Lippenstift in einem schönem orange-rot, und das special: er duftet köstlich!



Nun aber zum Post-Titel. Warum schreibe ich über ein solches Thema? Weil es mich sehr beschäftigt. Ich erlebe oft, wie Bekannte von mir ihre Partner wechseln wie andere ihre Unterwäsche und deshalb gar nicht nachvollziehen können, wie ich z.B. schon seit fast 4 Jahren glücklich mit ein und demselben Mann sein kann. Und soll ich euch etwas verraten? Er ist mein aller erster Freund, ich war sogar vorher noch nie in einen anderen Jungen verliebt und tadaaa, welch Wunder, ich finde, das ist gut so. Ich verstehe nicht, warum so viele nicht an die erste Liebe glauben, findet ihr, dass so etwas ausgeschlossen ist? Einen Menschen für immer lieben? Ich finde Nein, es ist nicht ausgeschlossen. Natürlich gibt es so etwas nur ganz ganz selten, aber es ist möglich. Sicherlich kann ich jetzt nicht sagen, ob wir in einigen Jahren noch immer glücklich miteinander sind, denn in unserem Alter kann man sich doch recht schnell auseinanderleben und dennoch, ich weigere mich, zu behaupten, dass unsere Liebe nicht für immer hält. Warum sollte ich sonst noch länger mit ihm zusammen sein? Auf RTL läuft aktuell auch eine Sendung zu dem Thema, ich habe sie mir erst kurz angeschaut, aber sie rührt mich sehr. Es zeigt, wie wertvoll die 1.Liebe ist und dass man sie tatsächlich nie ganz vergisst. Wie findet ihr diese Sendung? Warum raten mir so viele Jungs immer, besser "Erfahrungen" zu sammeln? Ich meine, wozu? Wenn man doch weiß, dass man den kostbarsten Schatz auf Erden gefunden hat, warum sollte man dann losziehen und nach einem anderen suchen? Was denkt ihr? Naja, dieser Post soll lediglich als kleine Anregung dienen, denn ich bedauere es sehr oft, dass wir nur so wenig Romantik in unseren Alltag lassen...

Ich bin schon sehr auf eure Feedbacks gespannt. Habt einen schönen Abend. Schaut ihr auch GNTM? Dann wünsche ich euch jedenfalls sehr viel Spaß,

bis morgen,

xx eure marysa

Outfit of the day and a little hello....

Hallo ihr Lieben,

wow, 6 leser und so viele nette kommentare, DANKE =) , das motiviert mich sehr zum weitermachen!
Wollte mich nur kurz mal zu Wort melden, ich habe gleich noch einen Termin in der Stadt und habe deshalb nicht so viel Zeit. Werde mich jedoch zu späterer Stunde mal wieder bei euch melden. Ist das Wetter bei euch heute auch so schlecht? Hier schüttet es wie aus eimern.... naja, hoffentlich wirds bald wieder besser. Da ich bisher noch keinen outfitpost erstellt habe, dachte ich es wird mal zeit =) , die bildqualität lässt leider nur ein wenig zu wünschen übrig, wie gesagt, habe heute wenig zeit. Bin aber mal gespannt, obs euch trotzdem gefällt. Und ach ja, man ignoriere bitte meine Nicht-Frisur :D,


soo und des wars denn auch schon von mir, habt einen schönen nachmittag,

liebste grüße,

xx eure marysa

Mittwoch, 30. März 2011

The Blog Book

Guten Abend meine lieben Leser,

Eigentlich hatte ich heute Abend nicht mehr vor einen post zu erstellen, aber dann hab ich`s mir doch anders überlegt, und zwar möchte ich euch etwas vorstellen und bin gespannt wie ihr`s findet. Aaalsoo, ihr kennt das vielleicht, dass man gerne etwas posten möchte, aber einem dann doch manchmal die Ideen fehlen. Oder aber man hat tagsüber eine super Idee und dann sitzt man abends vorm Laptop und es fällt einem partout nicht mehr ein, was das für eine tolle Postidee war... so was ist dann wirklich ziemlich ärgerlich und aus diesem Grunde habe ich mir etwas ausgedacht: und zwar, das sogenannte Blog Book .

Was ist das? Das ist ein Buch, indem man seine Ideen, die man so bekommt im Laufe der Zeit super festhalten kann. Und nicht nur das, man kann auch eine Art To-do-list für den Blog darin anfertigen. Auf diese Weise fällt es wesentlich einfacher einen struktierten Blog zu führen. Und wenn man besonders viele Ideen hat, dann kann man daraus auch sehr viele Artikel zaubern über einen längeren Zeitraum hinweg, da das Blog Book schließlich nichts vergisst. Ich jedenfalls werde mein Blog Book zukünftig überallhin mitführen um meine spontanen Inspirationen darin aufzuschreiben, d.h. ich werde euch in Zukunft hoffentlich viele tolle Posts zum Lesen liefern....

Und hier kommen jetzt auch ein paar Bildchen meiner Erfindung =)

Ich weiß, malen gehört nicht so zu meinen Stärken :-D

... soo siehts von außen aus...

... und hier finden meine notizen platz.... =)

Na, was sagt ihr?
Macht euch einen schönen abend, achja und herzlich willkommen an meine dritte Leserin, freut mich seeehr ;-),

xx eure marysa

I love.....

... my trenchcoat and the sea....and these pictures...

 ein wunderschöner Ausflug nach Blankenberge und ich mittendrin...

 Dieses Sandherz habe ich für eine ganz bestimmte Person gemacht.. meinen geliebten Schatz :-*
... hier stehe ich neben meinem goßen "kleinen" Bruder...

Diese wunderschönen Fotos wollte ich euch einfach nicht vorenthalten, sie sind vorletztes Wochenende bei einem kleinen Tripp nach Brügge und Blankenberge entstanden. Es war wirklich traumhaft dort, das Wetter am Anreisetag war absolut fantastisch, Sonnenschein und milde Temperaturen und das schönste: SOOO viele tolle Geschäfte, dass man gar nicht wusste wo man zuerst hingehen sollte-ein TRAUM!!!!
Ich habe es so genossen, meinen Trenchcoat endlich wieder tragen zu können. Letzten Spätsommer habe ich wie verrückt nach dem perfekten Trenchcoat gesucht, doch keiner war mir perfekt genug. Und dann war ich eine Woche in München, spazierte schon halb deprimiert in den Mango Store und was passiert? Dort hängt ER und ich hab ihn nur noch gegriffen und bin zur Kasse gestürmt und seit dem würde ich ihn am liebsten immer tragen! Naja, wollte euch das nur kurz erzählen =) , wünsche euch von Herzen einen schönen Tag,

xx eure Marysa

Dienstag, 29. März 2011

Gewinnspiel...

Aurela versteigert eine wunderschöne LV Tasche, hier der link: http://aurela-aurela.blogspot.com/2011/03/win-this-bag.html  , mitmachen und vorbeischauen, es lohnt sich

xx eure marysa

Guten Mooorgen

Hallöchen ihr Lieben,
habe ja gestern gesagt, dass ich einige Bildchen auf der Abiparty machen werde, und das hab ich dann auch gemacht =), hoffe ihr mögt sie...

Da bin ich zu sehen, mit meinen Freunden Martin, Lhana und Andreas, die anderen drei tragen unser Abishirt, hab leider nur einen Abipulli, der war mir aber dann doch zu warm zum tanzen...

 ... und diese nette Person neben mir ist die Almut...


....und noch zwei liebe Menschen neben mir.....


....Ich in der Mitte von meinen zwei Besten.......


Soo, und das wars dann auch schon, habzwar noch viele weitere Bilder, aber das würde dann doch den Rahmen sprengen =) , wünsche euch einen wunderschönen Vormittag. Fahr jetzt gleich zu meiner letzten Gesangsunterrichtstunde, bis denne,

 xx eure marysa

Montag, 28. März 2011

Pieces of the moment...

Södele, bevor ich jetzt gleich unter die Dusche springe und mich hübsch mache für heute Abend, lade ich euch noch ein paar Bildchen hoch mit Dingen, die ich momentan liebe und die mich inspirieren...
Diese Pralinen in der schönsten Packung, die ich je gesehen habe, hat mein Schatz mir zum Valentinstag geschenkt, sie sind aus dem KaDeWe und einfach köstlich...




... und das ist ein Abigeschenk von meiner Schwiegermama, ein Buch mit philosophischen Geschichten und ein Kugelschreiber von Lamy, das ganze war in der schönen Tüte im Hintergrund verpackt...



 ... Diese Kosmetikprodukte benutze ich in letzter Zeit fast täglich, zu sehen ist:

Nagellack: ARTDECO Nr. 78
Parfum: Royal Desire von Christina Aguilera
Haarprodukt: Lockenbalm Flexible Curls von NIVEA
Lippenstift: 56T X-TREME Last & Shine von Manhattan...


 ... und DAS sind meine beiden Neuzugänge, passend zum Frühling in frischen Farben,
Tasche und Tuch von H&M....


... das wars dann auch schon, wünsche euch einen schönen Abend,

xx eure Marysa

Endlich ein Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder, endlich! Mein erster Post liegt ja jetzt schon einige Zeit zurück und eigentlich hatte ich auch vor, viel früher zu posten, aber wie ich ja geschrieben habe, befand ich mich in der Endphase meines Abiturs und jetzt? Endlich habe ich es geschafft, meine Schulzeit ist beendet und ich bin einigermaßen zufrieden mit meinen Ergebnissen. Ab jetzt werde ich meinem Blog viel Zeit widmen können, denn bis zum August habe ich jetzt erst mal frei und dann gehts ab nach Berlin =) .

So jetzt erzähle ich euch erstmal, was ich in den letzten Wochen so getrieben habe:
Alsoo, meine Freunde und ich haben eine tolle Zeit hinter uns, wir haben den Abiball geplant, der am vergangenen Freitag stattfand, unsere Abizeitung fertiggestellt und natürlich haben wir ausgiebig gefeiert. Zum Beispiel bei den sogenannten Abistreichen, das ist eine Veranstaltung von den 13ern für die anderen Schüler und Lehrer, bei der dann auch die Abiband spielt, das war wirklich toll, es hat einfach Spaß gemacht, mit meinen Mitschülern zu singen und zu tanzen und einfach nur unsere neu gewonnene Freiheit zu genießen...
Dann am Freitag, das habe ich ja schon erwähnt =), war es endlich so weit: Der Tag unser heiß ersehnten Abiverabschiedung war gekommen. 101 Abiturienten und Abiturientinnen trafen sich in wunderschönen Ballkleidern und gut sitzenden Anzügen vor der Basilika unserer Stadt und das bei strahlendem Sonnenschein. Es war ein wunderschöner Anblick und die Laune war auf dem Hochpunkt. Nach dem Gottesdienst begann dann der offizielle Teil mit langatmigen Reden und der Überreichung unserer Abiturzeugnisse. Etwa 3 Stunden später folgte der schöne Teil des Tages, der Sektemempfang in unserer Schule, dann das Essen mit der Familie und meinem Liebsten und schließlich der Ball, der mit einem Eröffnungstanz der Abiturientia eröffnet wurde. Fazit: Es war ein gelungener Tag, mit interessanten Gesprächen, schöner Musik und schönen Menschen =).

Soo und jetzt versuche ich diesem Post ein Ende zu setzen, sonst sitze ich heute Abend noch hier .... und das wäre schlecht, denn heute Abend gehts ab auf die Abiparty, das vorerst letzte Mal, dass meine Jahrgangsstufe zusammen feiert, ich bin schon sehr gespannt und werde mal einige Bilder für euch machen, die ich an dann so schnell wie möglich für euch hochladen werde...

Entschuldigt, dass ich jetzt so viel schreiben musste, in Zukunft werden die Posts viel kürzer, da ich nicht mehr so große zeitliche Lücken zwischen den Posts lassen werde und habt bitte Nachsicht mit mir, das Bloggen ist eine vollkommen neue Erfahrung für mich, genießt den schönen, sonnigen Tag,

bis bald,

xx eure Marysa